Podcast#004: 4 Schritte, um mit negativen Menschen umzugehen

Wie oft ging es dir schon so, dass jemand genervt angesprochen hat, woraufhin sich deine gute Laune sofort in Ärger verwandelt hat.

Wie oft lässt du dich von anderen Menschen herunter ziehen, obwohl du das gar nicht willst.

Erfahre im aktuellsten Podcast, wie du in diesen Situationen mit den anderen Menschen - und auch mit dir selbst umgehen kannst, um positiv zu bleiben.

More...


Podcast:


Abonnieren: Apple Podcasts | RSS

Kennst du Situationen, in denen andere Menschen negative Gefühle oder Gedanken in dir auslösen?

Kennst du Situationen, in denen du dich vielleicht auch über andere Mütter ärgerst?

​Und es zieht dich den restlichen Tag herunter?

Und eigentlich willst du lieber positiv und gelassen bleiben, schaffst es aber oft nicht.​

In diesem Podcast erfährst du 4 Schritte, die dir helfen in solchen Situationen positiv zu bleiben und deinen Ärger sogar in Empathie zu verwandeln.​

Und du erfährst 3 Dinge, die dir dabei so gar nicht helfen.​

Lade dir die 4 Schritte mit Erklärung als PDF herunter, um sie jederzeit griffbereit zu haben


Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen!

Gemeinsam können wir erreichen, dass der Mama-Burnout Podcast richtig viele Mütter und Väter erreicht, indem ihr den Mama-Burnout Podcast kurz auf iTunes bewertet.

Danke schon vorab von Herzen! ❤️

Wenn dir der Podcast gefallen hat, teile ihn mit deinen Freunden ? :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*