#016 – Experte Torsten Hardiess – Trainer der GfK – Werde dir deiner Bedürfnisse klar!

Thorsten Hardiess ist Diplom Psychologe und Trainer für Gewaltfreie Kommunikation. Er vermittelt sein Wissen weltweit bei Vorträgen, Seminaren und im persönlichen Coaching.

Während seines Psychologie-Studiums hat sich Torsten im Schwerpunkt auf die Glücksforschung spezialisiert und hat zu diesem Zeitpunkt so die Gewaltfreie Kommunikation von Marshall Rosenberg kennen gelernt. Das Rosenberg-Modell hat ihm mit sehr wenig Theorie sehr viele Erkenntnisse verschafft, so dass er beschlossen hat sich der GfK sein Leben zu widmen.

In diesem Interview tauchen wir gemeinsam mit Torsten in die Welt der Gewaltfreien Kommunikation ein und klären, warum es so wichtig ist sich seiner Gefühle und Bedürfnisse bewusst zu sein.

More...


Podcast:

Abonnieren: Apple Podcasts | RSS

Thorstens Buchtipps:

30 Minuten Gewaltfreie Kommunikation

Sei nicht nett, sei echt!: Gleichgewicht zwischen Liebe für uns selbst & Mitgefühl. Handbuch für Gewaltfreie Kommunikation

Gewaltfreie Kommunikation: Eine Sprache des Lebens

Kontakt mit Torsten:

Website

Facebook


Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen!

Gemeinsam können wir erreichen, dass der Mama-Burnout Podcast richtig viele Mütter und Väter erreicht, indem ihr den Mama-Burnout Podcast kurz auf iTunes bewertet.

Danke schon vorab von Herzen! ❤️

Wenn dir der Podcast gefallen hat, teile ihn mit deinen Freunden 😊 :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*