#19 Drei Dinge die dir zu mehr Freiheit verhelfen, obwohl Zeit und Geld knapp sind.

Was ist wahre Freiheit?

Alle Welt redet von "frei sein", sich "frei fühlen", in "Freiheit leben".

Doch was bedeutet das?
Solltest du nicht gerade physikalisch im Gefängnis sitzen, dann bist du doch frei - oder?
Du kannst jederzeit tun was du willst und sein wer du willst - oder etwa nicht?

Die Welt ist groß, mit unendlich vielen Ressourcen, so dass es jedem von uns möglich sein sollte so zu leben wie er oder sie möchte.

Doch wenn das so ist, warum fühlen sich so viele von uns dennoch gefangen?
Wenn wir doch so frei sein könnten in der heutigen Welt - woher kommt dann der Käfig, den gerade so viele Mütter um sich herum spüren. Ein Käfig der die Mütter daran hindert in die freie und weite Welt hinaus zu fliegen und sie zu erobern. Der zu sein der man wirklich ist und das zu tun, was Wellen der Begeisterung in einem auslöst.

Erfahre im Podcast drei Tipps, wie du die dich aus deinem Käfig befreien kannst, obwohl du keine Zeit oder Geld hast.

More...


Podcast:

Abonnieren: Apple Podcasts | RSS


Ich würde mich wahnsinnig über eine Podcast Bewertung auf iTunes freuen!

Gemeinsam können wir erreichen, dass der Mama-Burnout Podcast richtig viele Mütter und Väter erreicht, indem ihr den Mama-Burnout Podcast kurz auf iTunes bewertet.

Danke schon vorab von Herzen! ❤️

Wenn dir der Podcast gefallen hat, teile ihn mit deinen Freunden ? :

2 Gedanken zu „#19 Drei Dinge die dir zu mehr Freiheit verhelfen, obwohl Zeit und Geld knapp sind.

  1. Toller bericht: bin total beeindruckt…Darf ich sie auch anrufen. ich war im herbst in einer ganz grossen depression. ich war am tiefsten punkt meines lebens. ich hatte die kraft und den mut mit dem fahrrad in eine psychiatrische klinik zunfahren sonst wäre ich heute nicht mehr am leben. Ich hatte die kraft wieder aufzustehen und heute geht es mir sehr gut und bin voller elan, gelassenheit. im übrigen habe ich 3 kinder und Gott sei Dank einen Mann der mich liebt. würde mich sehr gerne mit ihnen mal austauschen. wäre das möglich?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*